Loading...

„Rollender Zoo“ im Senioren­wohnpark

Tierisch ware es beim Sommerfest in unserem Seniorenpark am Sonntag, 10. September: Der rollende Zoo aus Nordrhein-Westfalen mit Krokodilen, Riesenschlangen und vielen anderen Tieren kam vorbei!

Wenn Martin Tränkler mit seiner “Wilden Bande” auftritt, hören die Besucher gebannt zu. Geduldig beschreibt er alle Tiere, die er in seinen Shows dem begeisterten Publikum vorstellt. Der gelernte Tierpfleger- und Trainer geht dabei nicht nur auf die Herkunft der verschiedenen Tiere ein, sondern spricht ebenso detailliert über Ess- und Jagdgewohnheiten seiner Schützlinge.

Anfassen ausdrücklich erlaubt! Das Berühren einer Python ist nicht alltäglich und ein Stinktier oder Stachelschwein hautnah zu erleben ist schon etwas ganz Außergewöhn­liches. Manche Besucher, insbesondere Senioren, sind nachhaltig beeindruckt.

Wir freuen uns auf Sie!

Es gab eine Tombola und der Erlös ging an die Feuerwehr Hagen zur Unterstützung für die neue Kleidung unserer fleißigen Feuerwehr-Mitglieder.

Einen ausführlichen Artikel aus der Nordsee-Zeitung finden Sie hier (Klicken zum Öffnen)

Zurück zur Startseite
2017-09-26T08:05:45+00:00 June 12th, 2017|Aktuelles|Comments Off on „Rollender Zoo“ im Senioren­wohnpark