Loading...

Vorlesefieber in Hagen im Bremischen

  • Seniorenwohnpark GmbH – Vorlesefieber

Bei uns grassiert das Vorlesefieber: Bereits zum 11. Mal wird bei uns in der Gemeinde Hagen im Bremischen an allen möglichen Orten gelesen, auch bei uns im Seniorenwohnpark.

Wann: Mittwoch, 06.09.2017, 16.00 Uhr
Wo: Hagen, Brasserie im Seniorenwohnpark (Parkstraße 3)
Was: Plattdeutsche lustige Kurzgeschichten von Helga Maria Christopher

Das Vorlesefieber gibt es nun seit zehn Jahren und hat sich über die Zeit zu einem beliebten Format entwickelt, es gibt Raum für die unterschiedlichsten Aktionen, Texte und Themen. Bücherflohmärkte, szenische Lesungen, Offene Bühnen für spontane Beiträge, Termine an außergewöhnlichen Orten werden im Rahmen des Vorlesefiebers veranstaltet und findet großen Anklang.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.vorlesefieber.hagen-cux.net

Zurück zur Startseite
2017-07-31T08:54:39+00:00 June 11th, 2017|Aktuelles|Comments Off on Vorlesefieber in Hagen im Bremischen